Rx7 FD 13B REW Motor

Der 13B REW Motor ist der technisch ausgereifteste Motor unter den Mazda Wankelmotoren. Hier wurden viele Schwachstellen über die Jahre verbessert.

Er ist der beliebteste Motor für Single Turbo Umbauten und Fahrer mit Leistungshunger.

Leider bringt die Twinturbo Steuerung und das sogenannte Rattennest manche Hobbytuner und Werkstätten zum verzweifeln. Dies ist der eigentliche  Schwachpunkt an diesen RX7 Modellen und auch gleichzeitig der wichtigste Punkt, wenn man einen zuverlässigen und langlebigen 13B REW fahren möchte.

 

Der Weg ist ihnen zu weit? Wir agieren europaweit mit verschiedenen Speditionen um ihr Fahrzeug kostengünstig zu uns bringen zu können.

 

Kontaktieren sie uns mit ihrer Anschrift für ein Angebot.

 

Gerne holen wir sie nach erfolgter Reparatur kostenlos am Hauptbahnhof Homburg/Saar ab, wo sie ihr Fahrzeug in Empfang nehmen können.